HomeMitgliedmoebelschweizJamei AG

Jamei AG
Hintermättlistrasse 3
CH-5506 Mägenwil

+41 (0)62 889 80 88

Moderner Grosshändler mit feiner Nase für Home-and-Living-Trends

Die Jamei AG beliefert Schweizer Wiederverkäufer mit über 40 internationalen Marken aus Home & Living. Mit modernsten Logistikdienstleistungen, gutem Kundenservice und einem Gespür für Trends mit Marktpotenzial unterstützt Jamei den Schweizer Fachhandel umfassend.

Seit über 30 Jahren steht Jamei für stylische Produkte renommierter Marken und guten Service. Seit dem Verkauf der Firma 2016 an die Competec-Gruppe, die vom Schweizer Onlineshopping-Pionier Roland Brack gegründet wurde, konnte wir stark wachsen. Mittlerweile bieten wir über 40 internationale Marken aus Küche, Haushalt, Bad und Geschenken exklusiv in der Schweiz an. Darunter befinden sich bekannte Namen wie Leonardo, Bialetti oder Zone. Überzeugt uns ein Hersteller mit seinem Konzept, nehmen wir auch unbekannte Marken mit Marktpotenzial auf. So konnten wir beispielsweise 24Bottles erfolgreich in der Schweiz positionieren.

Mit unserem B2B-Onlineshop bieten wir all unseren Kunden ein effizientes Bestellwerkzeug. Kunden, die den direkten Kontakt schätzen, besuchen wir mit unseren eigenen Aussendienstmitarbeitenden. Mit über 1000 aktiven Fachhandelskunden können wir neue Marken schnell in der Schweiz etablieren. Dabei setzen wir nicht nur auf digitale Kommunikation, sondern auch auf die Vorzüge von Papier: Zwei bis drei Mal im Jahr informieren wir den Fachhandel über unser eigenes Magazin «Jamei Selections» über Trends, neue Marken, Produkte und spezielle Angebote.

Wir bieten unseren Kunden nicht bloss informativen Mehrwert, sondern sind auch technisch und logistisch an vorderster Front dabei. Dank unserer Zugehörigkeit zur Competec-Gruppe verfügen wir auf technischer Ebene über moderne Möglichkeiten, wie wir Händler unterstützen können (beispielsweise über einen Export des gesamten Produktkatalogs, den Händler dann in ihre Shops einlesen können). Zudem greifen wir auf eins der modernsten Logistikzentren Europas zurück: Daher ist es uns möglich, alle unsere Produkte an Lager zu halten und werktäglich vor 17.00 Uhr getätigte Bestellungen den Kunden bereits am Folgetag zu liefern – auf Wunsch im Namen unserer Fachhhandelspartner auch direkt an deren Endkunden (Dropshipping/Streckengeschäft).

Besuchen Sie uns in Mägenwil im Showroom oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Unsere Produkte