HomeMitgliedmoebelschweizde Sede AG

de Sede AG
Oberes Zelgli 2
5313 Klingnau

+41 56 268 01 11

de Sede-Philosophie

Als Unternehmen streben wir danach, handwerkliche Meisterstücke für höchste individuelle Ansprüche und für die Welt von heute zu schaffen. In unseren Möbeln sollen Menschen sich über viele Jahre wohl fühlen und darüber freuen, eine einzigartige Skulptur ihr Eigen zu nennen.

Damit das gelingt, interpretieren wir unsere Tradition in der Kunst des Möbel-Handwerks und Möbeldesigns immer wieder neu. Dazu nutzen wir unser tief verankertes Lederfachwissen ebenso wie die Erfahrungen unserer Partner, mit denen wir eng und zukunftsorientiert kooperieren.

Als Massstab haben wir einmal unseren Kunden: wie er heute gerne lebt, was er zuhause macht, wie er sich am liebsten sein Wohnumfeld gestaltet. Zum anderen unsere Partner, den Handel und unsere Agenten: was sie brauchen, um ihre Kundschaft zu gewinnen und zu begeistern. Gerade hier heisst es für uns, kontinuierlich draussen zu sein, zu beobachten, zu hinterfragen, auf Veränderungen zu reagieren und immer wieder gut zuzuhören. Nur so können wir immer wieder relevante Trends setzen.

Die Tatsache, dass wir Partner auf der ganzen Welt haben, ermöglicht uns, aus eigener Erfahrung fortwährend neu zu denken und zu handeln sowie Ideen und Alternativen zu entwickeln.

Aber gerade in der sich schnell wandelnden Welt ist es uns wichtig, uns selbst und unserem Können treu zu bleiben: So wird jede einzelne Skulptur mit viel Erfahrung, Liebe zum Detail und dem Einsatz von feinsten Materialien handgefertigt.

Unsere Produkte